Manchmal lohnt es sich doch, auf den Homepages der Veranstalter/Lauftreffs/Vereine etwas länger zu verweilen und eben nicht nur Ausschreibung und Online-Anmeldung auszufüllen, bzw. evtl. auszudrucken!!!
So geschehen bei den Endorphinjunkies aus Dortmund, wo ich mich zum Glühwein-Marathon am 13.12.09 angemeldet habe.
Neugierig, was denn so unter “Terminen” steht, habe ich mir 2010 näher angeguckt und konnte dort eine Übersicht von Veranstaltungen sehen und welcher “Junkie” dort teilnimmt.
Ich bin sofort im Januar hängengeblieben, denn dort stand etwas vom 1. Meller Bahnmarathon.
Neugierig habe ich dann den Link aktiviert und bin bei einem Einladungslauf gelandet, der Mitte Januar auf einer Bahn absolviert wird. Das wäre es, einen besseren Test für den 48er im Juli könnte ich doch nicht absolvieren, zumal ich nicht alleine laufen würde!!!!
Nun starte ich im Kreis der ca. 25 Teilnehmer/innen und kann mich über 105,5 zu absolvierende Runden beim 1. Meller Bahnmarathon (Freundschaftslauf) am 16.01.10 freuen.
So etwas integriere ich doch gerne in den Trainingsplan, statt am Sonntag alleine auf der Bahn viel weniger Runden zu drehen. Da laufe ich gerne etwas länger.
Grüße
Michael
P.S. Da es sich hierbei um einen Premieren-Marathon handelt, nehme ich den zusätzlich als “kleiner Jäger und Sammler” natürlich gerne mit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen